Beitrag vom 16.01.2013

A-Z Sports Management beim Flex-Strom-Cup 2013

in der Max Schmeling Halle

A-Z SPORTS Management teilt mit, dass Sportmanager Dennis Lindner und sein Team beim Flex-Strom-Cup 2013 anwesend war. Dieser Nachmittag war ein voller Erfolg.

Der Flex-Strom-Cup fand am 12.01.2013 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt.

 

 

Dennis Lindner

Bernd Schneider

 

 

 

 

 

Dennis Lindner

Oliver Neuville

 

 

 

 

Der Präsident des DFB, Herr Wolfgang Niersbach, hat in einem Grußwort zur vierten Auflage des Flex-Strom-Cups die Veranstaltung als das größte Traditions-Turnier Deutschlands gewürdigt, welches aus Berlin nicht mehr wegzudenken sei. Es freue ihn, dass die Max-Schmeling-Halle erneut ausverkauft sei und die Berliner und Brandenburger den Traditionsfußball so gut angenommen hätten. Der Cup wäre die wunderbare Gelegenheit, den Fußball mit der ganzen Familie zu genießen. Der Hallenfußball garantiere eine Nähe zwischen Fans und Spielern, die in normalen Bundesligaspielen nicht mehr zu erreichen wäre.

Die teilnehmende Mannschaften waren:

- Hertha BSC

- 1. FC Union Berlin

- Bayer 04 Leverkusen

- VfB Stuttgart

- Borussia Mönchengladbach

- Real Madrid

Bevor die Fußballstars auf den Platz durften, hatten die Profiboxer von Sauerland Evend die Möglichkeit, sich für die anstehenden Kämpfe am 02.02.2013 zu empfehlen und auf weitere Wettkämpfe hinzuweisen.
Trainer-Legende Ulli Wegner war mit zwei seiner Schützlingen, dem IBF- Weltmeister Yuan Pablo Hernandez und dem Europameister Eduard Gutknecht, erschienen und trommelte für den Box-Abend am 02.02.2013 in der Max-Schmeling-Halle. Vor dem Anpfiff bekannte sich Ulli Wegner auf Nachfrage zum 1. FC Union Berlin.

Dann begann das Turnier. Das kleine Spielfeld, die kurzen Wegstationen, die fliegenden Wechsel, die kurze Spielzeit von 2 x 10 Minuten pro Spiel, die Anfeuerungsrufe der Fans und der Ehrgeiz der Spieler machten die Spiele sehr schnell und interessant. Die vielen Chancen führten zu vielen Toren, ständigen Stimmungswechseln und Spannung pur.

Die hochkarätige Besetzung, u.a. bei Real Madrid – Michael Salgado (Champions-League-Sieger), bei Stuttgart – Guido Buchwald (Weltmeister), bei Leverkusen – Bernd Schneider (WM-Vize und Champions-League-Finalist) und bei Borussia Mönchengladbach – Oliver Neuville (Vize-Europameister, Champions-League-Finalist) ließen einen wahren Ballzauber erwarten. Man wurde nicht enttäuscht. Das Turnier war sehr spannend und bei dem Aufeinandertreffen der zwei Lokalgrößen hoch emotional.

Das Finale gewann Bayer 04 Leverkusen gegen Real Madrid, durch 9 m-Schießen.

Der 1. FC Union Berlin wurde vor Hertha BSC Turnier-Dritter.

Die Stimmung der 8.000 Zuschauer war fantastisch.

Ausrichter des Cups war die KÜHN-Sport Consulting GmbH. Partner waren der Namensgeber, die Flex Strom AG und die AOK Nord-Ost sowie der Berliner Fußballverband.

Im Anschluss an den Cup fand eine Players Party im Ellington-Hotel mit allen Spielern und VIP-Gästen statt. Die Party wurde mit einem hochwertigen Catering eingeleitet. Es folgten Dankesworte an den Ausrichter und die Partner. Das Programm wurde gelungen durch künstlerische Darbietungen ergänzt, die zu einer ausgelassenen Stimmung führten. Zu späterer Stunde bestand bei Musik auch die Möglichkeit, im kleinen Kreis Gespräche zu führen, Geschäftskontakte zu festigen und neu anzubahnen.

 

Der Flex-Strom-Cup und die Players Party waren ein insgesamt abgerundet interessanter Tag

Kontakt
Wir sind gerne für Sie da:
+49 (0)5971-8995880

Oder über unser
Kontaktformular
mehr erfahren...
kfw-Zuschüsse
kfw-Zuschüsse
 
Wir beraten Sie persönlich & kompetent
mehr erfahren...
Zentrale Münsterland
Droste – Hülshoff – Str. 15
D-48431 Rheine (Westf.)

T +49 (0) 5971 - 8995880
F +49 (0) 5971 - 8995881

roland.lindner@az-management.de
Büro Berlin
Hauptstraße 25
D-16761 Hennigsdorf

T +49 (0) 5971 - 8995880
F +49 (0) 5971 - 8995881

info@az-management.de
Büro München
Innstraße 16
D-84543 Winhöring am Inn

T +49 (0) 5971 - 8995880
F +49 (0) 5971 - 8995881

info@az-management.de
Büro Düsseldorf
Innsbrucker Straße 23
D-40789 Monheim am Rheim

T +49 (0) 5971 - 8995880
F +49 (0) 5971 - 8995881

info@az-management.de